28.6. Viggarspitze (2304m) via Viggartrophy

Ich nahm heute als Läufer beim Teambewerb bei der Viggartrophy teil. Den ersten Teil bewältigt der Mtb-Fahrer. Von Sistrans aus fuhr er zur Aldranser Alm (1511m), den zweiten Teil musste ich über die Iss auf die Viggarspitze laufen. Meinen größten Respekt gebührt den Starter, die die Strecke als Einzelstarter bewältigen. Ich würde mit meinen bescheidenen Radlfähigkeiten schon nach bei der Aldranser Alm w.o. geben müssen. Zurück zum Rennen: Bis zur Iss konnte ich fast alles durchlaufen, da auch die Strecke über den Forstweg und nicht über das schmalenSteigl ging. Bei der Iss gab es auch eine kleine feine Labestation. Bis zum Gipfelanstieg folgte bestes Trailgelände. die letzten 200 Meter zum Gipfel hinauf waren noch einmal eine Qual, aber trotzdem ging es eigentlich ganz gut. Meine Laufzeit: 43:45min; Nachdem ich diese Woche wieder krank gewesen war, bin ich mit meiner Leistung sehr zufrieden 🙂

image

image

image

image
image

image

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s